Doch es gab ein Problem: Das Gebiet war bewohnt-Sneaker

Die Distanz liegt hier zwischen 0
Der Hintergrund: Die Experten hätten parallel auch gern über den Plan beraten

Carolin Sen Casamian hat neben dem Studium begonnen, Schmuckstücke zu basteln – ein paar Monate später wird ihr Schmucklabel schon auf diversen Blogs gefeatured und ihre Stücke werden in angesagten Concept Stores verkauft.

fempower

Diese Woche mit dabei: der “Boobs Hocker”, eine neue Koop von Minimarkt und Malaika Raiss, das Buch “Starting a revolution” von Folkdays-Macherin Lisa Jaspers, Aminata Touré bei Neo Royale & mehr!

Barebel-on-Tour-vanlife-femtastics

Im letzten Teil ihrer Reisekolumne schreibt Hannah, die viereinhalb Monate mit ihrem Van in Europa unterwegs war, wie sie die Tour verändert hat, wie es mit dem Ankommen klappt und warum sie gerade ihre Wohnung aufgibt.

femtastics-Rezept-Sanddorn-Kurkuma-Latte

Doch es gab ein Problem: Das Gebiet war bewohnt-Sneaker

By

Der November ist da und mit ihm die ersten Erkältungen und Schniefnasen. Um diesen vorzubeugen, trinke ich gerne einen immunstärkenden Sanddorn Kurkuma Latte. Wir verraten euch das Rezept!

Jetzt lesen